Partnerschulung und Zertifizierung


Partnerschulung und Zertifizierung

Eine weite Reise aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz unternahmen ein neuer sowie vier bereits seit längerem tätige Partner für die Einweisung und Zertifizierung am 24.04.2023 bei uns in Obersteinebach.

In Theorie und Praxis erlernten und vertieften sie die Messung am Pferd, die Datenaufnahme und Übertragung der Messungen auf die Plattform sowie den Gebrauch der Plattform und die Werbetools der Homepage. Im MUSEUM FÜR REITKULTUR fand die Theorie in Frage und Antwort statt, wobei auch den bereits erfahrenen Partnern noch viele Tipps, Tricks und Neuerungen im Umgang mit Topograph PRO, Plattform und Homepage vermittelt werden konnte. Die Praxis erfolgte im Hackamore Stable von Christoph Rieser, wo diverse Messungen unter professioneller Hilfestellung geübt und überprüft wurden.

Als neuen Equiscan- Partner in den Niederlanden begrüßen wir nun:

Dominique van Buuren und Evelien Lalesse-Velthuis, Firma EURO-Horse Western Riding Supplies

Den Wechsel vom PRV-Status zur Partnerin in Österreich hat vollendet:

Andrea Koppensteiner, Firma Sun-Rise-Ranch

Und die Zertifizierung sowie eine Einweisung für eine Mitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen haben unsere langjährigen Partner aus der Schweiz:

Nina Gygax, Heidi Horst und Martin Scherz, Firma IPM Scherz

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Alle Aktualisierungen zu unseren Partnern und PRVs finden Sie auf unserer Homepage unter:

EQUIscan Partner und Pferderückenvermesser