Neuer Partner RAOC Saddlery


Neuer Partner RAOC Saddlery

Wieder einmal erweitert sich die EQUIscan Service-Landschaft um einen neuen Partner.

Wir begrüßen sehr herzlich Peter Schwick aus Wermelskirchen als neuen EQUIscan Partner mit seiner Firma RAOC Saddlery, der am vergangenen Montag eine Einweisung in das EQUIscan Mess-System in Theorie und Praxis erhielt. Herr Schwick hat bereits durch seine Kooperation mit der Firma Kieffer mit dem Topograph PRO arbeiten können. Er freute sich über viele neue Erkenntnisse, Tipps und Tricks im Umgang mit dem Mess-System sowie die Einführung im Umgang mit der  EQUIscan App, Plattform und Homepage.

Durch die Anschaffung des Horseback Sattelbocks kann er sich nun den Pferderücken in seine  Sattlerei holen. Die Messungen können jetzt direkt in seiner Werkstatt 1:1 reproduziert werden, um die Passform des Sattels bereits dort zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Wir gratulieren Herrn Schwick und wünschen ihm viel Erfolg mit dem Mess-System!

Sie finden die RAOC Saddlery in unserer Partnerliste für Deutschland.