Messebericht von der Expo Horse


Messebericht von der Expo Horse

Ein kurzer Messebericht von unserem Schweizer Kooperationspartner von der Expo Horse, die im Zeitraum vom 01.12. – 03.12.2017 in Zürich stattfand.

Die Messe war sehr erfolgreich und der Besucherrekord von der vorherigen Messe wurde bereits am Mittag des zweiten Tages übertroffen. Die Besucher hatten großes Interesse an dem EQUIscan System und die Terminanfragen  für den Service war dementsprechend gross. Bestaunt wurden vor allem  die sehr edlen  und leichten Maybach Sättel.

Representant für die Maybach Sättel ist Andreas Kahlbetzer, der das EQUIscan System für diese exklusiven Sättel anwendet.

Unsere fleissigen Helfer/innen für EQUISCAN-SCHWEI sind George Abram, Christine Nydegger, Barbara Winder, Monika Janczikowski, und Angela Schweri.

Hier ein Bild von der EXPO-HORSE in Zürich, wo EQUISCAN Schweiz zum ersten mal die exklusiven Maybach Sättel präsentieren konnte.