EQUIscan zertifiziert Partner und Pferderückenvermesser


Im Rahmen der spoga horse 2012 wurden Pferderückenvermesser und EQUIscan-Partner zertifiziert. Christoph Rieser überreichte die Autorisierungsurkunden, die den fachgerechten Umgang mit dem Topograph PRO und den Werkzeugen der EQUIscan-Online-Plattform bestätigen. Der erfolgreiche Abschluss mehrerer Schulungsmodule in  Theorie und Praxis  war dem vorangegangen. „Wir verknüpfen mit der Vergabe der Zertifizierungen einen sehr hohen Qualitätsanspruch an die Präzision jeder Messung” erläutert Christoph Rieser. „Denn dies ist die Voraussetzung zur Schaffung eines globalen Netzwerks und eines weltweit einheitlich Messstandards”.

zertifikat_gruppe

 

Auch die Geschäftsleitung des Traditionsunternehmens Kieffer nahm sich die Zeit, die Zertifizierungsurkunden persönlich entgegen zu nehmen. Kieffer plant bereits den Einsatz weiterer Topographen. „Der Einsatz des EQUIscan-Messsystems hat sich für uns bereits sehr bewährt. Der Topograph PRO unterstützt unsere Prozesse in idealer Weise!” erklären Geschäftsführer Robert Götzenberger und Vertriebsleiter Klaus Traunfelder im Gespräch mit Christoph Rieser.

zertifikat_kieffer