EQUIscan Schulung in Dubai


EQUIscan Schulung in Dubai

Die EQUIscan Schulung in Dubai war intensiv und wurde von Christoph Rieser persönlich vor Ort durchgeführt. Bereits am ersten Tag wurden in einem benachbarten Stall eigenständig Pferde mit dem Topograph PRO vermessen.

Frau Westervelt (oberes Bild limks) ist eine sehr erfolgreiche Endurance-Reiterin, die den Weltrekord auf die 120km-Distanz 2 Jahre inne hatte (mit „Badawi“ in 4 Std. und 4 Min. in 2010) und Trainerin bei Team „Hadaybit Asalem Endurance“ ist.

Hassan bin Ali (oberes Bild Mitte)hat Sättel für den Hochleistungs-Endurance-Sport entwickelt und möchte mit dem Equiscan-Mess-System sein Produkt optimieren.

Die Gastfreundschaft war vom Feinsten und Christoph Rieser fühlte sich bestens betreut.

 

Einige Eindrücke der Equiscan-Schulung in Dubai: